Montagsoutfit -Spezial- & eure Abstimmung [Plus Mr. King´s Geburtstagsoutfit]

Montag, August 05, 2013


Huhu ihr Lieben,

mein heutiges Outfit ist quasi ein Spezialoutfit. Eigentlich ist der Tag heute speziell. Es ist Mr. King´s Geburtstag! Und an diesem waren wir frühstücken, am Potsdamer Platz über den Dächern der Stadt, im neuen Park am Gleisdreieck, seine Eltern waren zum Kaffee und Kuchen da, Abends sind wir mit dem Fahrrad an der Spree lang gecrust und jetzt gucken wir uns noch einen Film an und essen Bruger (Veggies für mich versteht sich). Alles in allem also ein richtig schöner Tag. Der auch noch nicht vorbei ist - daher mach ich an dieser Stelle Schluss, der Film wartet. Bis morgen!

Abstimmung
Wie jeden Montag würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helft ein Outfit für nächsten Montag zu finden. Ihr könnt rechts in der Sidebar is Sonntag für ein Kleidungsstück voten, welches ich dann in einem neuen Outfit kombiniere. Ich danke euch allen für eure Hilfe!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.