Mit Mach Glücksprojekt: Jeden Tag ein Foto von etwas, das dich glücklich macht [#meinglücksrausch]

Montag, Juni 01, 2015

Jeder kann mitmachen

Da ich ein Happiness-Fanatiker bin, habe ich vor meine Glücksmomente jeden Tag zu sammeln um mich jederzeit wieder an ihnen zu erfreuen. Und das auch noch ganz öffentlich und interaktiv: Bei Instagram. Die Idee ist so simpel wie schön: Einfach jeden Tag etwas fotografieren das mich glücklich macht. Sozusagen ein Bildbeweis von "made my day"-Augenblicken. Ich freue mich sehr auf das Projekt und würde mich umso mehr freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Macht einfach jeden Tag ein Foto von etwas das euch gerade glücklich macht und nutzt den Hashtag #meinglücksrausch (bei Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest).

Warum habe ich mich entschieden, dieses Glücksprojekt ins Leben zu rufen?


Ich bin fest davon überzeugt, dass das Glück in den kleinen Dingen liegt. Glück, Zufriedenheit und Happiness begegnet uns jeden Tag. Glückliche Menschen erkennen diese Momente. Um diese Glücksmomente zu potenzieren, möchte ich sie in einem virtuellen Tagebuch "einfangen".

Alle meine Glücksfotos findet ihr bei Instagram


Hier ist mein Instagram Profil und unter dem Hashtag #meinglücksrausch findet ihr ab sofort täglich meine Alltagsglücksfotos. Macht doch einfach mit und nutz ebenfalls den Hashtag #meinglücksrausch, damit ich eure Fotos sehen kann.

Die Fotos werde ich nach und nach auch auf meinen anderen sozialen Profile veröffentlichen:

Ihr könnt mir also dort auch einfach folgen. Aber auch hier auf dem Blog wird es regelmäßig eine Zusammenfassung geben. Alle Beiträge findet ihr rechts in der Sidebar unter dem Reiter #meinglücksrausch

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.