Outfit - Bikerjacke

Samstag, Mai 09, 2015


So langsam kann das schöne, durchgängig warme Wetter mal loslegen. Immer nur Jeans und Ballerinas, dass ist doch auf Dauer nix. Aber so lange es für Röcke zu kalt und für Strumpfhosen zu warm ist, wird die Jeans und Ballerina - Kombi wohl noch einige Male ausgeführt. Mit dabei ist meine immer noch heißgeliebte Bikerjacke. Das besondere an ihr ist der Schnitt und das Material. Sie ist nämlich nicht aus Leder, sondern aus Stoff.


An meiner Fotomodellkarriere muss ich noch ein bisschen feilen. Von Heidi hätte ich diese Woche wohl kein Foto gekriegt. Immer wieder die selbe Pose und was sollen die Hände denn ständig in den Hosentaschen? Ich habe es doch tatsächlich geschafft auf jedem Bild mindestens eine Hand in der Hosentasche zu vergraben.

Man könnte es auch Signature-Pose nennen. Aber seht selbst:

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Sehr schöne Fotos, gefällt mir richtig gut, dass du jetzt auch draußen fotografierst! Ich muss demnächst echt nochmal nach einer bunten Hose suchen, ich finde das gibt nochmal deutlich mehr Kombimöglichkeiten als nur Jeans.
    Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Taro. Mir macht es auch Spaß, auch wenn es ungewohnt ist. Es wird auf jeden Fall öfter "Draußenbilder" geben. Schön dich übrigens bei Instagram zu sehen 😉

      Liebe Grüße, Bibi

      Löschen
    2. Jaa, ich habs jetzt endlich auch geschafft. :D Ich bin jetzt erstmal dabei, mich ein bisschen zu orientieren.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.