Outfit - 60s & Orange [inklusive zwei Vintage-Teile]

Freitag, Mai 15, 2015


Dieses Outfit enthält ein paar Vintage-Teile. Vor einer Weile habe ich bereits erklärt, dass ich künftig nur noch nachhaltig und second-hand shoppen möchte. Da passt es doch ganz gut, einmal meine bisherigen Vintageteile auszuführen. 

Orange Vintage-Schuhe und ein Armband meiner Mutter


An Muttertag wurde es erneut kalt, so dass ich zu meinen geliebten flachen Vintage-Pumps meinen 60s-Mantel anziehen musste. Das hat dann noch mehr 60s-Flavour gezaubert. Die Schuhe sind schon viele Jahre in meinem Besitz. Ursprünglich haben sie mal einer Bekannten gehört, die sie mir für kleines Geld überlassen hat. Ich trage sie sehr gern, sie sind schön flach und die Farbe ein richtiger Hingucker.


Das zweite Vintage-Teil ist das Armband. Das habe ich als Teenie mal von meiner Mutter bekommen. Es ist noch aus ihrer Jugend. Es hat die perfekte Größe - schön schmal und dennoch auffällige Steine. Vintage oder second-hand, wie es nüchterner klingt, zu shoppen macht genau aus diesem Grund so viel Spaß - es sind immer wieder besondere Teile mit Geschichte, die in den Kleiderschrank einziehen. Und das Gefühl eben etwas zu besitzen.


Alle Kleidungsstücke habe ich übrigens kürzlich erst getragen. Hier sind die jeweiligen Outfits:


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.