Star Style - Jessica Alba [Fair Fashion]

Montag, April 20, 2015







Jessica Alba ist eine absolut umwerfende Frau - eine gute Schauspielerin, natürlich schön und dennoch sexy, mit ihrem Ehemann ganz Hollywood untypisch skandallos verheiratet, Mutter und eine Fashion-Ikone. Das faszinierende an ihrem Stil ist, dass er mal unaufgeregter Mami-Chic ist und mal angesagt hip ohne verkrampft jugendlich zu sein. Diese Mischung ist es, die so besonders ist.

Oben seht sind drei Exemplar-Outfits von Jessica Alba zusammen gestellt: Angesagt casual-chic, mädchenhaft praktisch und entspannter Mami-Chic. Alle Kleidungsstücke sind von Fair Fashionanbietern. Ab sofort wird es auf diesem Blog hauptsächlich Fair Fashion Produkte zu sehen geben. (Daher kann es sein, dass einige Teile relativ schnell nicht mehr verfügbar sind.)


Alle Star Styles gibt es hier: Star Style 
Alle Star Style gibt es auch bei Pinterest: Star Style 
Alle Fair Fashion Styles und Artikel gibt es ebenfalls bei Pinterest: Fair Fashion

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.