Outfit - Muster Mix

Donnerstag, April 02, 2015


Auch wenn auf dem Kalender bereits Frühling steht, hat uns Sturm Niklas gelehrt, dass es deswegen noch lange nicht warm sein muss. Doch zumindest warm genug um den Mantel mit 3/4-Armlänge auszuführen. 

Seventies Trend mit Schlaghose


Passend dazu habe ich mich an den 70s-Trend herangetraut - mit meiner Flared Jeans. Die besitze ich bereits seit dem letzten Sommer als der Trend langsam aufkam. Dazu gehört natürlich der obligatorische Rolli, der hier vom XXL-Schal verdeckt wird.


So langsam werde ich übrigens immer sicherer bei Fotos in aller Öffentlichkeit. Nach 6 Jahren Fashionbloggen nicht schlecht, oder? Ich übe fleißig weiter und vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann an ein Stativ ran. Damit mein armer Mann entlastet wird und ich meine Alltagsoutifts unter der Woche präsentieren kann.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.