Fair Fashion Inspiration - 8 Teile 8 Outfits

Donnerstag, April 23, 2015

1 - Schuhe / 2 - Jacke / 3 - Blazer / 4 - Boots / 5 - Kleid / 6 - Rock / 7 - Shirt / 8 - Jeans

Vor kurzem habe ich hier verkündet, dass ich mich für eine Lebensumstellung entschieden habe. Seit Februar 2015 kaufe ich keine Fast Fashion mehr. In meinen Schrank wandern nur noch Vintageteile und nachhaltig  produzierte Kleidungsstücke. Dabei werde ich hier dokumentieren, wie sich diese Umstellung gestaltet. Den Anfang macht die Rubrik "8 Teile 8 Outfits". Im Folgenden findet ihr 8 Kleidungsstücke und 8 Outfitideen - alles mit nachhaltigen Kleidungsstücken, Accessoires und Kosmetik.

 




Alle Kleidungsstücke sind von Fair Fashionanbietern. Ab sofort wird es auf diesem Blog hauptsächlich Fair Fashion Produkte zu sehen geben. (Daher kann es sein, dass einige Teile relativ schnell nicht mehr verfügbar sind.)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.