Outfit - A Walk in the Park

Montag, März 16, 2015



 Pailletten-Rock in Gold


Am Sonntag hatte meine Mutter Geburtstag und Geburtstage sind immer eine gute Gelegenheit um Glitzer in ein Outfit zubringen. Dieses Mal habe ich mich für einen goldenen Paillettenrock entschieden. Ich hatte ihn schon oft aus meinem Kleiderschrank aussortiert und dann doch immer wieder zurückgelegt. Mittlerweile bin ich froh darüber. Denn der Schnitt ist schön, die Farbe passt zu meiner Hautfarbe und seit einigen Jahren ist er immer noch "trendy". Hier ist ein Outfit mit dem Rock von Juli 2014.

Was ich daraus gelernt habe? Nur weil ein Kleidungsstück "extravagant" ist, muss es nicht zwingend aus dem Kleiderschrank ausziehen. Diese Teile können auch nach Jahren immer noch besonders  sein.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.