Instagram Mittwoch - Mach es wie die Vintage Shopping Instagramikone Karla Reed

Mittwoch, Februar 25, 2015


Anfang des Monats habe ich mich dazu entschlossen, keine konventionell hergestellten Kleidungsstücke mehr zu kaufen. Nur noch Bio und second-hand sind drin. Die genauen Beweggründe erzähle ich euch demnächst. Eine ganze Weile beschäftigt mich das Thema bereits. Glücklicherweise gibt es mittlerweile einige Fashionidole, Blogger und Instagramer, die sich mit nachhaltigem Konsum beschäftigen und uns so mit jeder Menge Fashionimput versorgen. Ökologisch muss nicht langweilig sein und second-hand auch nicht schmuddelig. Ganz in Gegenteil. Ein besonders herausragender Beweis ist die Instagramikone Karla Reed.

Second-hand Shopping Ikone @karlareed


Karla zeigt wie sich herkömmliches Shopping und Vintageshopping verbinden lassen. Einige ihrer Ouftis sind komplett im Vintagelook, andere sind Mixoutfits. Auch ihre beiden Kids kleidet sie in einem Mix aus aktuellen und second-hand Teilen. Ihr Profiltext liest sich wie ein Motto, das so simpel ist, uns aber doch dank des Überangebots abhanden gekommen ist: 
Stylist mixing thrift finds with quality investments

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.