100 Days of short Hairstyle - Tag 3 [Frisurenprojekt]

Montag, Januar 19, 2015


Am Samstag trug ich einen ganz simplen, preppy "Girly Look". Die Frisur ging ruckizucki und eignete sich perfekt für den Geburtstag am Abend. Das Geburtstagskind und alle weiblichen Gäste sind wunderschöne, stylische Frauen. Ich freue mich jedes Mal mich aufzubrezeln wenn ich die Mädels sehe.

Anleitung zur Frisur


Das wunderbare an dem Look ist, dass er so unkompliziert ist. Meine frisch gewaschenen Haare habe ich einfach über den Kopf geföhnt und nach hinten gekämmt. Ein wenig Haarspray dazu, den Haarreifen rein und fertig ist der Salat. Ein bisschen wehmütig bin ich, dass ich die Frisur jetzt 97 Tage lang nicht mehr tragen kann.


Dem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch auf meinem Instagram-Account folgen: @MrsBibiKing


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.