Sommerliche Beautyduette

Montag, Juni 09, 2014


Auf Instagram entdeckte ich kürzlich ein tolles Foto, in dem Schmetterlinge um Lieblingsnagellacke der Fotografin gezeichnet wurden. Die Idee finde ich so bezaubernd, dass ich sie gleich mal übernommen habe und euch heute meine liebsten sommerlichen Beautyhelferlein zeige. Das ganze sogar im Duett. Wer hier seit längerem vorbei schaut, weiß natürlich, dass ich gerne zwei (oder drei, vier, fünf...) Nagellacke gleichzeitig trage. 

Im Sommer sind es gerne Kombis aus quietschigen Tönen wie dem Neonorange und Neonpink. (Sieh den Beweis hier.) Aber auch gerne sanftere Beerenfarben in unterschiedlichen Rot-Lila-Varianten. Türkis gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsfarben. Die wundervolle Zusammenwirkung mit blau gibt es hier zu sehen.

Ansonsten mag ich es im Sommer gerne simpel. Eine sommerliche Bräune reicht als Make-up vollkommen aus. Ein pinker, cremiger Lippenstift und ein bisschen weißen Lidschatten als Highlight in den Augenwinkeln und unter den Brauen sind meine Sommer-Make-up-Routine. Zum Ausgehen darf es mal ein pinker Lidschatten sein. Damit dieser nicht zu abstrakt aussieht kombiniere ich ihn gerne mit einem natürlichen Braunton.


* Habt ihr auch eine saisonale Beautyroutine? Wie sehen eure Sommer Beauty Favortien aus? Habt ihr noch ein paar Beauty Duo Tipps für mich?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.