Blumenfotos [Makrofokus]

Montag, Mai 26, 2014


Seit Ende März bin ich im Besitz einer Systemkamera. Zum Geburtstag bekam ich dafür ein bisschen monitäre Starthilfe. Ihr glaubt gar nicht, wie unglaublich glücklich ich war als ich sie das erste Mal in den Händen hielt. Allerdings nur so lang bis sich herausstellte, dass es doch schwerer ist sie zu bedienen als die kleine Digikamera, die ich vorher besaß. Doch nach Wochen des gelegentlichen Ausprobierens entdeckte ich die ein oder andere Funktion. So auch den Makrofokus. Und hier seht ihr ein paar Ergebnisse.


Ganz besonders angetan hat es mir dieses Pink:



Die Blumen blühen übriges alle im Garten der besten Schwiegereltern der Welt. Der schönste Ort um den Sommer zu verbringen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.