Ausgehtipp Osnabrück - Botanischer Garten

Donnerstag, Oktober 17, 2013


Bei meinem letzten Osnabrückbesuch waren wir im Botanischen Garten. Das ganze war eigentlich eine spontane Aktion. Wir hätten nämlich nicht gedacht, dass man einfach so in den Botanischen Garten hinein spazieren kann. Umsonst. Und dann ist er noch so groß. Und toll. Da könnte sich Berlin mal ne Scheibe von abschneiden. Hier zahlt man geschlage 6 Euro für ein Tagesticket.

An dem Sonntag als wir uns auf den Weg zum Botanischen Garten machten, war es schön warm und wir haben den gesamten Nachmittag dort verbracht. Es gibt dort neben einem Teich, sämtlichen Pflanzen, auch Orte zum Sitzen und genießen, auch einen Steinbruch und ein Tropenhaus. Wir konnten Nutzengärten bestaunen und einen Riechgarten gibt es auch. Alles in allem waren wir begeistert. Wenn ihr euch also mal in Osnabrück und Umgebung befindet, macht doch mal einen Abstecher in den Botanischen Garten. Ihr werdet begeistert sein.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.