Ausgehtipp in Berlin - Tim´s Bakery (leckere kanadische Backwaren)

Freitag, August 16, 2013


Ich habe Tim vor 1 1/2 Jahren entdeckt. Im Supermarkt. Ich brauchte zum Geburtstag noch ein paar süße Häppchen. Da stach mir die Box voller kleiner Muffins ins Auge. Und oben drauf ein Meaple Leaf. (Ah! Ein großer Teil meiner Familie mütterlicherseits lebt in Kanada.) Da war mein Herz bereits verloren. Nachdem probieren war es total verliebt. Meine Schwester kannte Tim´s bereits und schwärmte ebenfalls.

Im Juni habe ich es dann auch endlich mal geschafft in die Bakery zu gehen. Sie ist ganz zentral gelegen (und doch irgendwie versteckt) und zwar in der Juristischen Fakultät der Humboldt-Uni am Bebelplatz. Man muss sich einfach nur trauen rein zu gehen und stößt sofort auf den Laden. Laut Website soll es auch ein Geschäft in Adlershof geben. Und Online kann mal wohl auch bestellen. Bei eurem nächsten Berlinbesuch solltet ihr mal vorbei schauen. Es lohnt sich!


* Habt ihr Lust auf mehr solche "Berlintipps"? Oder gar einen (nicht ganz so Touri-) Berlin-Guide?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.