Im Garten meines Opas

Freitag, Juli 12, 2013


Ich bin in letzter Zeit wieder viel im Garten (und der Stadt) unterwegs. Dabei habe ich unzählige Fotos geknipst. Ihr werdet hier also (während viele andere Blogger sich ganz ihrem verdienten Sommerurlaub witmen) eine Vielzahl von Foto-/Sommer-/den üblichen Posts geben.

Garten
Im Juni haben wir den Geburtstag meines Opas im Garten gefeiert. Wir helfen ihm seit dieser Saison aus. Da heißt vor allem Unkraut jähten. Genau diese nervige Sisyphusarbeit, die auf den Rücken geht und mein Opa dahe rnicht mehr schafft. Manchmal können wir aber auch so kreative Gartenarbeit erledigen wie Buchsbäumchen schneiden. Mittig seht ihr den Versuch meiner Schwester eine Ente zu schneiden. Sieht eher aus wie ein Hündchen, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Schöne Bilder! :)
    Ich finde der Buchsbaum sieht aus wie ein Hühnchen oder ein Hahn. Also immerhin schon Geflügel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Opa und Garten, das kommt mir sehr vertraut vor!
    Mittlerweile eifert mein Papa ihm nach.

    Die eigenen Tomaten schmecken auch tausendmal besser!
    Aber es ist so unendlich viel Arbeit :-/

    Auf meiner Festplatte schimmeln auch noch Gartenfotos

    AntwortenLöschen
  3. Wir lassen dem Betrachter einfach die Fantasie. Beim nächsten Mal wird vielleicht ein erkennbares Entlein ;)

    Mein Opa hat dieses Jahr kaum Gemüse gepflanzt. Er schafft es einfach nicht mehr so wie früher. Aber Rhabarber hab ich schon beim ihm im Garten gepflückt und im Kuchen verarbeitet.

    Mr. Kings Eltern sind aber auch leidenschaftliche Gärtner und die haben uns auch massenweise leckeres Gemüse (aktuell schlummern 3 riesige Zucchinis im Kühlschrank) vergeben. Man schmeckt einfach den Unterschied.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.