Accessorize me 2013 - Challenge accepted

Samstag, Juni 15, 2013


Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen meine Accessoires vermehrt einzusetzen. In vielen Fällen hat es auch ganz gut geklappt und manche Teile sind ein absoluter Dauerbrenner (so wie meine schwarzen Ketten), aber insgesamt geht da noch mehr. Darauf will ich fortan meinen Fokus beim Outfit zusammenstellen legen. Wäre ja schade, wenn die (zugegebenermaßen nicht wenigen) Accessoires in den Schachteln versauern. Jeden Tag ein Accessoire ausführen - das ist nun das offizielle Ziel bis Ende 2013 (und es wird hier natürlich fleißig dokumentiert.)!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Eine tolle Idee! Ich bin morgens irgendwie immer so faul in letzter Zeit, dabei hätte ich so schöne Ketten und andere Accessoires. Ich glaube, ich nehme dich mal zum Vorbild ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll. Kriegen wir denn auch Bilder von deinen Schmuckstücken zu sehen? Dein Blog hat ja ein ganz anderes Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Deine Remix Posts inspirieren mich immer wieder. Seitdem ich endlich ein übersichtliches Aufbewahrungssystem habe, setze ich meinen Schmuck und sonstige Accessoires auch viel besser ein. Bei mir ist das so ein Hängeorganizer an der Innenseite der Badtür mit ganz vielen transparenten Taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wird mal sehen, was ich draus machen werde und wie ich es einbringe, aber zumindest hier und da mal ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.