Montagsoutfit und eure Stimme ist mal wieder gefragt

Montag, Mai 13, 2013


Ich benutze zur Abstimmung fürs Montagsoutfit immer ein Gadget, dass von Blogger vorgeschlagen wird. Nun glaube ich aber, dass es nicht richtig funktioniert. Seit ca. 3 Wochen beobachte ich es jetzt schon und wende mich nun an euch:

Als ich während der letzten Woche geguckt habe, sah ich immer mal wieder ein paar Stimmen. Einige für die Jacke, mind. eine für den Rock und auch eine für die Schuhe meines Outfits vom letzten Montag. Als es aber zum Ende der Abstimmung zu ging waren alle Stimmen weg. Hat einer von euch seine Stimme zurück gezogen (das ist ja technisch möglich)? Oder ist das Gadget defekt?

Ich probiere es jetzt noch einmal, denn ich bin Html-Inkompatibel und muss noch nach einer anderen Variante suchen. Bei Tipps: Bitte immer her damit! Ihr würdet mich damit retten.

Bis dahin gilt es aber weiterhin: Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag in einem neuen Outfit tragen? Abtimmen könnt ihr rechts in der Sidebar. Danke für eure bisherigen Stimmen!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. ich schreib es dir lieber gleich hin: ich bin für die ketten am nächsten montag! meine stimmen hab ich nicht/ nie zurückgezogen. würd ja auf nen technischen fehler setzen.
    lg und viel erfolg beim lösen des problems

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das Gadget scheint kaputt zu sein. Vorhin waren noch 6 Stimmen da, jetzt sind es nur noch 3. Ich suche noch nach einem neuen Gadget.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.