Organisation ist das halbe Leben - Das Büro Projekt

Samstag, Januar 19, 2013


Wir haben kein sinnvolles Büro. Hinter der Tür im Wohnzimmer, neben dem Schreibtisch steht ein Billyregal. Dieses nutzen wir zum Teil als Büro. Jetzt soll es aber nur noch dafür herhalten und alle Aktenordner dort Platz finden. Momentan ist noch alles verstreut.

Da es ein etwas größeres Projekt ist, das ich nur nach und nach abarbeiten werde, wird es in nächster Zeit ein paar Posts dazu geben. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt, immer her damit.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Das sieht so aus, als könntet ihr ein größeres Regal bzw. Schrank gebrauchen. Ich habe zum Teil Regale zu Hause und zum Teil Schränke für meine Büro- und Studiumunterlagen. ich persönlich finde es nicht so schön, wenn alles offen ist und jeder sehen kann, was man in seinem Regal stehen hat. Ich habe deshalb in meinen Regalen Holzkörbe, die man füllen kann und meine wichtige Aktenordner (mit persönlichen Dokumenten) habe ich in meinem Aktenschrank untergebracht. Aber in einem schönen aus Holz, nicht in so einem aus Stahl!! Gekauft habe ich den Aktenschrank, die Aktenregale, Ordner, Schubladenboxen uvm. übrigens bei Büromarkt Böttcher AG (http://www.bueromarkt-ag.de/aktenschrank.html), da bakommt man alles,was man für sein "Zuhause-Büro" so braucht. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.