7 Tage 7 Ponytails - Tag 2 // Loop

Dienstag, Januar 08, 2013


Und ein weiteres Mal bitte ich die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen. Ich habe mein Bestes gegeben. Auch mit der Nachbearbeitung war nicht mehr viel zu retten. Meinen heutigen Ponytail trage ich gerne. Von vorne und der Seite sieht er so wunderbar retromäßig aus.

Zur Frisur

Du brauchst

* Kamm oder Bürste
* 1 Haargummi
* 1 extra dünnen Haargummi
* Einige Haarnadeln (am besten in U-Form)

Durchführung

1. Am Oberkopf eine breite Haarsträhne fassen und mit dem dünnen Haargummi zu einem Zopf binden.

2. Die restlichen Haare zusammen nehmen und ca. 2 cm unter dem ersten Zopf zusammenbinden. Hier den normalen Haargummi nutzen.

3. Den kleineren, oberen Zopf nehmen, die Haare hinter dem Haargummi (also nah am Kopf) in zwei Hälften teilen und den Zopf von oben nach unten durch das entstandene Loch ziehen. Das Prinzip ist dieses hier (*Klick*).

4. Nun die Haarenden nehmen und in zwei Teile trennen. Einen Strang eng um den unteren, breiteren Zopf wickeln. Mit Haarnadeln fixieren.

5. Nun den anderen Strang nehmen und auch diesen eng um den unteren, breiten Zopf wickeln. Mit Haarnadeln fixieren.

Besonderheit
* Durch die Drehtolle entsteht ein dezenter Retrolook.


* Bei Fragen bitte einfach fragen!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.