Selbstgemachte Silvesterdeko - Lichter 2013

Sonntag, Dezember 30, 2012


Aus meinem Adventskranz habe ich kurzerhand eine kleine Silvestertischdeko gebastelt. Da wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich zu zweit zu Hause bleiben (wir haben viel Unistress - auch zwischen den Jahren), passt die Deko ganz gut. Wir haben beschlossen zu kochen und uns das Feuerwerk am Brandenburger Tor anzusehen. Das ist nicht weit von uns entfernt.

Anleitung

Materialien:
* 4 Einmachgläser (oder Trinkgläser)
* Pappe
* Alufolie
* 4 Teelichter
* Schere
* Kleber
* Tesafilm
* ggf. einen Teller, Dekosteine etc.

Durchführung:
1. Aus der Pappe die Zahlen "2013" schneiden.
2. Die Zahlen mit Hilfe des Klebers mit Alufolie umwickeln.
3. Nun die Alu-Zahlen mit Tesafilm (zusammengerollte Streifen, so dass es auf beiden Seiten klebt) an den Gläsern befestigen.
4. Auf einem Teller mit Dekosteinen (oder auf dem Tisch als Deko) stellen und die Teelichter anzünden.


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

**Ich weiß nicht, ob ich es schaffe morgen nochmal zu bloggen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Sehr schön, wir bleiben wahrscheinlich auch zuhause, vielleicht gehen wir für's Feuerwerk auf irgendeine Brücke um zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch nen guten rutsch ins neue jahr! :) glg

    AntwortenLöschen
  3. danke, dinkelchen.

    Tine, wir gehen jetzt doch wahrscheinlich zu Freunden. Dort waren wir auch schon letztes Jahr. Ist aber auch nicht weit weg. Mal sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.