DIY - Laternenlicht zum Sankt Martinstag

Sonntag, November 11, 2012


Als Kinder haben wir zum Sankt Martinstag immer Laternen gebastelt. Zu Hause, im Kindergarten und einmal sogar in der Kirche. Seit vielen Jahren ist damit jedoch Schluss. Bei mir, nicht generell versteht sich. Doch dieses Jahr hab ich eine kleine St.Martintstag-Laterne für zu Hause gebastelt. 

Und hier die Anleitung:
* Eine alte Zeitung nehmen und mit einer Keksausstechform Sterne und Monde darauf malen.
* Die Sterne und Monde nun ausschneiden und die Zeitung passend zum Einmachglas zurecht schneiden.
* Nun die Zeitung auf das Einmachglas kleben.
* Eine Paketschnur um den Hals des Glases wickeln und mit einer Schleife abschliessen.
* Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.