30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 29 (Outfit 254)

Montag, Oktober 01, 2012

Modeexperiment

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 29:

Mode Experiment
Ich war mit meiner Mama verabredet. Da sie ein bisschen früher da war, ist sie mal kurz in einen Laden spaziert. Und wurde gleich fündig. Also bin ich ihr gefolgt und hab mich gleich in die selben Paar Schuhe verliebt. Sie waren stark reduziert und meine Ma hat ne Runde geschmissen. Meine Schwester, die später auch noch dazu kam, hat auch die gleichen Schuhe bekommen.

Und wir tragen sie alle drei regelmäßig. Wir hatten sie sogar schonmal alle drei an als wir uns getroffen haben. Unabgesprochen!

*Den Pulli trage ich übrigens heute schon wieder.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.