30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 25 (Outfit 250)

Donnerstag, September 27, 2012

Mode Challenge Fashion Experiment

Kleine Randnotiz: Shirt und Hose fallen deutlich besser als auf den Fotos. Der lässige Schnitt, gepaart mit meinen morgendlichen kleinen aufgeschwollenen Augen, wirkt pyjamahaft. Ich sollte versuchen deutlich später am Tag Bilder zu knipsen. So denn das Tageslicht es mit macht.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 25:



Fashion Mode ExperimentViele Jahre ist er schon im meinem Besitz. Neben senfgelb besitze ich dieses Modell auch noch in tannengrün. Es gab das Modell in zahlreichen Farben und Materialien. Meine Freundinnen und ich haben uns alle damit eingedeckt.

Bezaubert hat mich die Lackoptik und die ungewöhnliche Farbe (zumindest für Schuhe). Dann sind sie jedoch lange Zeit in Vergessenheit geraten. Momentan trage ich sie aber wieder ganz gerne. Es ist die schlichte Form, die Farbe, der Lack und der angenehme Absatz der sie zum perfekten Begleiter macht.

*Ich klinge ja fast wie in der Werbung. Wo dann in überschwenglichen Worten für Spülmittel geworden wird.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Die Schuhe sind wunderhübsch! Ich habe sie schon mehrmals in einen Outfitposts bewundert. Und senfgelb ist ja gerade absolut in :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.