Frisuren im März 31/31 "Das Ende"

Dienstag, April 03, 2012

Jetzt habe ich weitere 31 Tage voller Frisuren geschafft und ich muss sagen, diesmal war es anstrengender. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu wenig Zeit und vieles hatte ich im Oktober bereits ausprobiert. Es hat dennoch Spass gemacht und ich kann mir vorstellen, das ganze nochmal im Sommer/Herbst zu wiederholen. Nun freue ich mich aber erstmal darauf zum Frisur zu gehen und 10-15cm los zu werden. Meine letzte Frisur ist fast sogar meine Lieblingsfrisur des Monats. Und so hab ich sie gemacht:
  1. Mittig am Oberkopf habe ich eine breite Strähne genommen und erstmal weggesteckt.
  2. Dann habe ich seitlich begonnen die Haare französich zu flechten. Ungefähr bis zur Kopfmitte. Ab da habe ich die Strähne in sich weiter geflochten und diese dann mit einem Haargummi fixiert.
  3. Das Gleiche habe ich auf der anderen Seite gemacht.
  4. Dann habe ich die weggesteckte Strähne am Oberkopf gelöst und mit allen anderen haaren inklusive der beiden geflochtenen Zöopfe zu einem hohen einfachen Zopf zusammen genommen und mit einem Haargummi fixiert.
  5. Dann habe ich begonnen den rechten, geflochtenen Zopf um den Haargummi zu wickeln. Das Ende habe ich mit einer Haarklammer am Kopf fixiert.
  6. Das Gleiche mit dem linken Zopf.
  7. Schlussendlich habe ich den nun entstandenen Flechtkranz noch mit Haarklammern am Kopf fixiert.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. mir hat diese aktion richtig gut gefallen, da waren viele schöne inspirationen dabei :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.