Frisuren im März 14/31 "5er Flechtwerk"

Freitag, März 16, 2012

Ich weiß hier ist außer Frisuren nicht all zu viel los, aber es ist gerade auch etwas stressig bei mir. Ich sammel weiter meine Outfitbilder (in teilweise schlechter Quali) und werde sie am Wochenende mal hier hochladen. So und nun zur Frisur von Mittwoch: Ich habe endlich gelernt wie ich mit 5 Strängen flechten kann. Dank eines kleinen Videos. So hab die Frisur gemacht:
  1. Alle Haare zu einem hohen Zopf zusammen nehmen und mit einem Haargummi fixieren.
  2. Dann die Haare in 5 Stränge teilen und flechten. Dieses Video zeigt eine gute Anleitung.
  3. Dann denn Zopf etwas auseinander zupfen, so dass mehr Volumen entsteht.
  4. Dann den Zopf über den Kopf nach vorne Richtung Stirn legen und nah am Zopfgummi mit Haarnadeln fixieren.
  5. Nun den Zopf wieder zurück nehmen und das Ende einschlagen. Nun auch mit Haarnadeln fixieren.
  6. Zum Abschluss noch die Seiten mit Haarnadeln am Kopf befestigen. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.