Persönliche Lieblingsoutfits aus 2011

Samstag, Dezember 31, 2011

So ein ganz ausführlicher Jahresrückblick ist mir aufgrund der Fotoanzahl und der unterschiedlichen Postthemen zu umfangreich. Dennoch ist es spannend mal den gesamten Blog durch zu scrollen und alles Erlebtes in 2011 Revue passieren zu lassen. Ich hab mich entschieden euch hier mal meine ganz persönlichen Lieblingsoutfits aus 2011 zu zeigen.
Beim Durchsuchen hab ich viele Kombis entdeckt die mir sehr gefallen und die ich einfach mal wieder tragen sollte. Jedoch waren auch einige Kombis darunter die ich jetzt so nicht mehr tragen würde. Außerdem haben viele Teile meinen Kleiderschrank auf nimmer Wiedersehen verlassen. Klamottentechnisch war es ein Jahr des Umbruchs. Und das war auch gut so.
Ich bin gespannt wie das nächste wird.
Ich freue mich auch über so viele Klicks und Leser die ich in diesem Jahr dazu bekommen habe (natürlich auch über die alten Hasen ♥). Ich freu mich ungemein über jeden Kommentar und jedes ♥! Das hier ist mein kleines Baby, ein wundervolles Hobby und es macht mir unglaublich viel Freude wenn darauf auch noch so viel positive Resonanz kommt! Danke
Ab dem 1.1.2012 geht dann mal wieder eine neue Aktion los. Eine weitere persönliche Herausforderung. Ich liebe so etwas. Aber das habt ihr wahrscheinlich bereits gemerkt.
Wenn ich jetzt noch meinen absoluten Jahresfavoriten wählen müsste, was wahrlich ein schweres Unterfangen ist, würde ich mich wohl für das allererste Outfit entscheiden. Der Tag zu dem dieses Outfit gehört war aber auch ein ganz besonders wundervoller.
Habt ihr Favoriten? Vielleicht ganz andere?
~
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Feiert schön und ich hoffe wir sehen/lesen uns im nächsten Jahr wieder.
~
Habt ihr fürs nächste Jahr irgendwelche Wünsche? Irgendwelche Themen die ihr gerne sehen/ lesen wollt? Möchtet ihr mehr von etwas sehen? Outfits? Frisuren? Alltägliches? Anderes? Oder so wie gehabt?
Schreibt mir doch einfach dazu einen Kommentar.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. ich persönloch find die vorletzte reihe ganz toll! mein liebstes outfit ist aber das die reihe drüber mit dem hut! :)
    seit ich bei dir den roten rock gesehen hab, hätt ich übrigens auch gern einen! ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein roter Rock ist schon was feines. Ursprünglich wollte ich einen leichtend pinken. Letzlich bin ich aber froh statt dessen einen roten gefunden zu haben.
    Auch wenn es eigentlich babydolltop ist ;)

    Oh das Outfit mit dem Hut trug ich auch zu einer tollen Geburtstagsparty.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.