Dzień dobre

Montag, Dezember 12, 2011


Ich guck Sonntagsabends immer "The Closer". Ich mag Kyra Sedgwick so gern. Und ich mag ihre Rolle als Brenda Leigh Johnson. Zumal ich da immer an Don Johnson denken muss. Und auch an Kevin Bacon (mit dem sie ja verheiratet ist - seit 23 Jahren!). Nun gut, zurück zum Thema: Sie trägt immer so tolle Frisuren, also die Brenda, und auch meine heutige ist die, die sie gestern trug. 

Hier ein kurze Erklärung:


  • Ich hab keinen Scheitel gezogen. Und links neben dem Ohr eine Strähne geflochten (nicht ganz bis zum Ende).
  • Dann hab ich alle Haare in drei ungefähr gleich große Strähnen geteilt. Inklusive der geflochtenen Strähne, die ich mit zum linken Teil genommen habe.
  • Dann hab ich einen Zopf geflochten. Der Trick bei dieser Frisur ist es jedoch die Haare nicht von oben, sondern von unten zu flechten. Das heißt, die Strähnen werden unten gekreuzt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Liebe Bibi, bist du auch per E-Mail erreichbar? Ich (Presse) habe da eine kleine Frage an dich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du kannst mir gerne eine Mail an mrskingscastle@hotmail.de schreiben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine regelmäßige E-Mailleserin bin. Da ich dann aber weiß, dass vermutlich eine Mail eintrudelt werd ich öfter mal mein Mailfach checken.

    Ganz liebe Grüße, Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.