Blake Lively Frisuren Tag 2

Dienstag, November 22, 2011

Heute hab ich mich an dieser Hippiefirsur versucht. Die Haare sollten dafür schon etwas länger sein. Und vielleicht auch etwas voller. Ich hab auf die Haarspange verziehtet, da ich keine vergleichbare besitze. So ist es auch etwas alltagstauglicher. Und so hab ichs gemacht:
  • Alle Haare auf eine Seite kämmen und über die Schulter legen. Ich hab auf einen Scheitel verzichtet, es lässt sich aber gut mit einem Seitenscheitel (siehe Blake) arbeiten.
  • Mittig zwei Strähnen nehmen (eine etwas dünnere und eine etwas dickere). Ab Ohrunterkante etwa die Strähnen jeweils zu zwei Fischgrätenzöpfen flechten. Diese beiden Zöpfe könnt ihr noch gerne etwas auseinander rupfen, dann werden sie etwas breiter. Ich hab aus Faulheit darauf verzichtet.
  • Dann hab ich die vorderste Strähne genommen und sie über alle Haare rüber gelegt (von oben) und dann am Ende im Nacken mit zwei Haarklammern (überkreuzt) fixiert. Das ist auf den beiden unteren Bildern sichtbar. Es hält sehr gut bisher. Auf diesen Schritt kann aber auch natürlich verzichtet werden. Oder ihr macht einfach einen seitlichen Zopf und auf Höhe des Zopfgummis dann eine breite Spange.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.