Adventskranz - Okzident trifft Orient

Freitag, November 25, 2011





Ich bin kein großer Fan von tannenberankten Adventskränzen. Irgenwie ist mir das zu bieder. Aber jeder wie er mag. Unser Adventskalender ist dieses Jahr orientalisch angehaucht. Ich find ihn toll. Mr. King wohl eher geht so. Die Schale hab ich vor einer Weile beim Depot gekauft. Die Teelichter sind von Nanu Nana und auch die Steinchen. Die Kugeln und Sterne hab ich shcon eine Weile. Ich glaub die hab ich mal von meiner Ma adaptiert.
Wie sieht denn euer Kranz aus?
Ich muss die restliche Weihnachtsdeko übrigens noch aus dem Keller holen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Also bei Weihnachtsdeko bin ich für deine Verhältnisse wohl ziemlich spießig ;P
    Ich mag es in der Tat eher klassisch. Viel Tannenzweige/Mistelzweige, viel Rot, Silber, Gold (natürlich nicht alles gemischt)...joa-ich mag's.
    Deinen Dekoteller find ich aber auch sehr schön gestaltet. Lila und Gold sehen wirklich schön zusammen aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habs nicht so mit klassischem Weihnachtskram.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.