Oktoberfestfrisurenwoche Tag 1

Montag, September 05, 2011


Die Bilder sind etwas aufgehellt um die Frisur erkennen zu können. Meine Haare sind so dunkel, da sieht man oft die Frisur nicht richtig. Hier ist es eine etwas abgewandelte Heidifrisur und so wird sie gemacht:
1. die Haare in zwei Hälften teilen
2. Beginnen zu flechten und zwar die Haare dabei immer unten rum kreuzen und weitere Haare auch von unten dazu nehmen
3. ganz bis zum Ende flechten und mit einem Haargummi fixieren
4. mit der anderen Seite genauso verfahren
5. Beide Zopfenden nehmen und beide zwirbeln (ineinander)
6. das Gezwirbelte in einen seitlichen tiefen Dutt bringen und mit ausreichend Haarklammern fixieren
Fertig! Ich hoffe die Anleitung war verständlich, ansonsten hinterlasst mir doch einen Kommentar. Danke!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.